Akatsuki-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki-Clan

Willkommen im Forum des AkatsukiClans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guten Morgen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
MorganLaFaye

MorganLaFaye


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 40
Ort : Lost in Space

Guten Morgen!!! Empty
BeitragThema: Guten Morgen!!!   Guten Morgen!!! Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:14 am

Guten Morgen ihr Süssen Schlafmützen, wie haben es Sonntag den 11 Oktober 2009 06:04 uhr.
Kann grad nicht schlafen weil meine Mitbewohnerin von einer Party wieder kam.
Was tun wenn man/frau nicht schlafen kann/darf what ever? Da gibt es nicht viele möglichkeiten weil man die Uhrzeit den Tag usw beachten muss. Ich könnte jetzt mir die Birne volllaufen lassen oder mir Gras bis zum abwinken reinpfeiffen. Problem dabei ist, ich nehme sowas nicht. Frau hab ich leider auch nicht hier um mir die Zeit zu vertreiben, so kam ich auf die Idee einfach mal einen Blöden Sinnfreien Post zu machen, der nur dazu dienen sollte mir die Zeit zu rauben.
OK für euch ergibt das jetzt hier alles keinen grossen Sinn wenn ihr das liest. Für mich aber schon. Um so mehr Zeit in meinem Kopf verstreicht um so eher werde ich vielleicht wieder Müde und kann in meinem Kuscheligen Warmen Weichen gut Riechendem Bett SCHLAFEN.
Bei genauer betrachtung also, ergibt dieser Post, für euch doch einen Sinn.
So... wir haben es jetzt Sonntag den 11 Oktober 2009 06:16 uhr und ich kann verkünden das ganze hat einen erfolg zu verbuchen. Ich werde jetzt in mein Kuscheligen Warmen Weichen gut Riechendem Bett SCHLAFEN.


MFG MorganLaFaye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Morgen!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!!!   Guten Morgen!!! Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:19 am

toll,

erst bekommt man dich nicht ins Forum, und dann fängst du hier an wie am Stück zu posten Very Happy

Weiter so, weiter so.
Und ich wünsche eine gute Nacht, sowie schöne Träume Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Morgen!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!!!   Guten Morgen!!! Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 9:52 am

Das ist doch mal was, früh morgens als erstes von Morgan's Avatar angelächelt zu werden.

Wenn ich schlaf, dann schlaf ich - da könnte man mich wegtragen. Um keinen Preis würd ich mein Bett verlassen. Dennoch, unvermittelt aufwachen und nicht wissen, wohin und wofür, das kenn ich irgendwie. Muß wir wohl mal das Schleppi mit ans Bett nehmen und das Verfahren ausprobieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen!!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen!!!   Guten Morgen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki-Clan :: Öffentlicher Bereich :: Spam-/Spass-Thread-
Gehe zu: