Akatsuki-Clan

Willkommen im Forum des AkatsukiClans
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs

Nach unten 
AutorNachricht
OMG
Gast



BeitragThema: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mo Dez 07, 2009 3:30 pm

Wie ich das bis jetzt gesehen habe, habt ihr anscheinend viele Kinder in der Gilde, wären die Kinder nit, würde ich mich sofort hier bewerben aber so....


12 Jahre man müsst ihr verzweifelt gewesen sein...


Na gut AkaKinderClan


Wir sehen uns Ingame...
Nach oben Nach unten
Krashiak

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Baden-Würtemberg Heidelberg

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mo Dez 07, 2009 4:57 pm

aus was für ner gilde bist du denn??
außerdem sagt das alter nichts über die menschen aus ich kenne viele die besere menschen sind als ältere
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StanislavFilm
Seli

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mo Dez 07, 2009 5:19 pm

LOL, selten so gelacht. Wasn das für einer ? Lieber nen ganzen stall voll "kinder", als einer der intoleranz und diskriminierung hier auch noch zu seinem eigenen thema macht. Wenns net so absurd wär, würd ich sagen, junge, du willst doch eigentlich was ganz anderres meckern, also sprich dich aus, und versteck dich net hinter irgend so einer pseudo diffamierung. Kauf dir nen playboy und ne packung tempos, das soll entspannen.
Nach oben Nach unten
Yunalein

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mo Dez 07, 2009 7:08 pm

OMG schrieb:
Wie ich das bis jetzt gesehen habe, habt ihr anscheinend viele Kinder in der Gilde, wären die Kinder nit, würde ich mich sofort hier bewerben aber so....


12 Jahre man müsst ihr verzweifelt gewesen sein...


Na gut AkaKinderClan


Wir sehen uns Ingame...

LOL lieber 12 jährige als 24 jährige mit hormonstörungen und komplexen
das hier ist ein Spiel und kein treffen oder Pary an die nur spezielle
altersklassen rein dürfen.
Ob nun wirklich 12 is oder ned is zu bezweifeln,
ob leute wie du geistig 12 sind nicht.
Bei bewerbungen gehören auch solche sachen nicht rein.
Hier ist ausschlisslich der Bereich für die welche sich
gern Bewerben würden oder warst du etwa nicht in der
Schule lesen lernen?^^

hahahaah lol
Nach oben Nach unten
Krashiak

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Baden-Würtemberg Heidelberg

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mo Dez 07, 2009 7:28 pm

jo da stimme ich yuna voll und ganz zu solche leute wie dich können wir garnicht gebrauchen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StanislavFilm
CrazyMeniac



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 31
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mi Dez 16, 2009 6:31 am

LoooL

wie krashniak oder wie der heißt sich daran aufgeilt Very Happy

welche gilde kommste Very Happy haha :;D er is der bei erwachsenen Gilde Smile

ich möchte gleich mal die Leeloo grüßen Very Happy (die einzig normale noch)

aber mir is auch aufgefallen das es immer jüngere werden ..

worauf ich mich aber am meisten freue .. GvG ..

soweit so gut ..

machts gut ..

tongue tongue tongue tongue
Nach oben Nach unten
Krashiak

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Baden-Würtemberg Heidelberg

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mi Dez 16, 2009 2:29 pm

was soll den das warum greifst du mich an hab ich dich angegriffen ?? nein hab ich nicht also hör auf mit dem gehate
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/StanislavFilm
Gast
Gast



BeitragThema: nR   Mi Dez 16, 2009 6:08 pm

Yunalein schrieb:
OMG schrieb:
Wie ich das bis jetzt gesehen habe, habt ihr anscheinend viele Kinder in der Gilde, wären die Kinder nit, würde ich mich sofort hier bewerben aber so....


12 Jahre man müsst ihr verzweifelt gewesen sein...


Na gut AkaKinderClan


Wir sehen uns Ingame...

LOL lieber 12 jährige als 24 jährige mit hormonstörungen und komplexen
das hier ist ein Spiel und kein treffen oder Pary an die nur spezielle
altersklassen rein dürfen.
Ob nun wirklich 12 is oder ned is zu bezweifeln,
ob leute wie du geistig 12 sind nicht.
Bei bewerbungen gehören auch solche sachen nicht rein.
Hier ist ausschlisslich der Bereich für die welche sich
gern Bewerben würden oder warst du etwa nicht in der
Schule lesen lernen?^^

hahahaah lol


Gaaaaanz streng genommen ist das nicht egal...^^

Der 24jährige dürfte das Spiel gesetzlich spielen, wo der/die 12 jährige(r) dies nicht tun dürfte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Seli

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mi Dez 16, 2009 6:37 pm

Da ich aber nicht der gesetzgeber b in, dürfen bei mir auch 12 jährige mitspielen^^
Nach oben Nach unten
Yunalein

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Mi Dez 16, 2009 7:22 pm

CrazyMeniac schrieb:
LoooL

wie krashniak oder wie der heißt sich daran aufgeilt Very Happy

welche gilde kommste Very Happy haha :;D er is der bei erwachsenen Gilde Smile

ich möchte gleich mal die Leeloo grüßen Very Happy (die einzig normale noch)

aber mir is auch aufgefallen das es immer jüngere werden ..

worauf ich mich aber am meisten freue .. GvG ..

soweit so gut ..

machts gut ..

tongue tongue tongue tongue


so was is eher kindisch ^^ denk darüber nach ^^
Nach oben Nach unten
CrazyMeniac



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 31
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Do Dez 17, 2009 2:15 am

beim installieren des games shaiya steht .. du musst mindestens 16 jahre alt sein Very Happy

naja aber das ist 2tens ..

ach und bitte es ist hart genug 22 zu sein, also macht mich bitte nicht älter ..

und das mit dem lesen is auch irgendwie voll primitiv denn merkst du ich kann schreiben Very Happy
und um dies tun zu können muss man lesen können .nR (merk es dir)

grüße gehen raus an Leeloo .. ich bleib dabei die einzig normale Very Happy

hauter
Nach oben Nach unten
-Messias-

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Do Dez 17, 2009 8:35 am

Crazy maniac? du sollst 22 sein? also du verhällst dich selbst wie so ein 12 jähriges kind...
bitte pass auf was du sagst.
vielleicht sind hier kinder ab 12 jahren aber selbst die verhalten sich anständiger als du..

_________________
Nach oben Nach unten
Yunalein

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 27

BeitragThema: ^^   Do Dez 17, 2009 12:38 pm

-Messias- schrieb:
Crazy maniac? du sollst 22 sein? also du verhällst dich selbst wie so ein 12 jähriges kind...
bitte pass auf was du sagst.
vielleicht sind hier kinder ab 12 jahren aber selbst die verhalten sich anständiger als du..


xDDDDD messias xDDD

nein mal ernst du hast recht

und i welche art von drohung vom g v g ist vollkommen lächerlich
ich piep darauf von mir aus komm ich mit meinem stufe 1 char
das is scheiss egal und hat nichts zur sache wir haben alle
ein kleines Hobby das spiel hier und wer von früh bis abends
in Shaiya rumsitz hat meiner meinung nach keine arbeit
nichts zu tun ne schlechte familie oder kein plan wie schön
die welt sein kann. also bevor wir uns unterhalten darüber wie
alt wer ist solltest du dir überlegen ob das für dich überhaupt
wichtig erscheint oder du deinen kolegen nicht lieber bei der
arbeitssuche hilfst ^^
tut mir leid aber das is tatsache und ich mag das ned wen hier
irgendwelche spekulationen verbreitet werden über member
meiner gilde die du nicht mal kennst.
das mache ich auch ned über leute deiner gilde nicht mal
über die die ich sehr gut kenne also lass es einfach danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   Do Dez 17, 2009 5:54 pm

So wie ich das in den Tagen gemerkt habe, ist das keine Gilde.

Man kann etwas im GC schreiben und niemand antworten, ich habe oftmals Leute in meinem lvl gesehen und gefragt wer braucht nen UM Krieger lvl XX, man könnte wenigstens sagen Sry voll oder so aber nein da wird lieber geschwiegen.

Sry aber sowas sehe ich nicht als Gilde.
Nach oben Nach unten
-Messias-

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 28
Ort : Gießen

BeitragThema: so nun mal harte fakten^^   Do Dez 17, 2009 6:12 pm

Nein ehrlich crazy maniac du solltest erst gar nix sagen vor allem sollte man den clan umbenennen in .. die arbeitslosen freunde..für immer lol!
macht euch mal gedanken wie ihr euch präsentiert
und wenn ihr schon meinnt ihr müsst in foren reinschreiben was andere clans für noobs sind dann schaut mal in den spiegel xDD
große fresse aber nix dahinter, sowas geht net und deshalb wird dieser thread auch geschlossen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs   

Nach oben Nach unten
 
Bissle Komisch ist das schon....ihr Noobs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [G-E-Z] heute schon GEZahlt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki-Clan :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: