Akatsuki-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki-Clan

Willkommen im Forum des AkatsukiClans
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MorganLaFaye

MorganLaFaye


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 40
Ort : Lost in Space

Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn Empty
BeitragThema: Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn   Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:29 pm

Tag 1:
getötete Ringgeister: 4. Sehr gut. Hobbits getroffen. 40 Kilometer gelaufen. Ein Eichhörnchen gehäutet und gegessen. Bin immer noch nicht König.


Tag 4:
Sitze mit Hobbits auf Berg fest. Boromir nervt. Bin noch nicht König.


Tag 6:
getötete Orks: keine. Enttäuschend. Bartstoppelsituation: ich sehe wild und männlich aus. Toll! Will ständig Gimli in die Fresse treten, halte mich aber zurück. Bin immer noch nicht König.


Tag 10:
Bin in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen, sehr dunkel in den Minen von Moria. Großer Balrog. Heute wieder nicht König.


Tag 11:
getötete Orks: 7. Sehr gut. Bartstoppelsituation: leicht räudig. Evtl. ist Legolas schärfer als ich. Ob er auf mich stehen würde, wenn ich König wäre?


Tag 28:
Beginne Frodo beunruhigend attraktiv zu finden. Glaube, dass Sam mich töten wird, wenn ich irgendetwas versuche . Außerdem sind haarige Füße sehr abtörnend. Bin immer noch nicht König.


Tag 30:
Sind in Lothlorien. Glaube, dass Galadriel mich anbaggern wollte. Ganz schön flotte Biene! Hatte nettes Gespräch mit Boromir, er ist gar nicht so übel. Habe geduscht, juhu! Bin aber immer noch nicht König.


Tag 32:
getötete Orks: keine. Bartstoppelsituation: leicht behaart Legolas berichtet mir, dass ein Schatten und eine Bedrohung auf seinem Geist liegen. Ich glaube, Legolas ist ein bisschen schwul. Nö, nicht König.


Tag 33:
getötete Orks: abertausende. Sehr gut. Boromir von Orks getötet, so ein Mist. Obwohl er tapfer in meinen Armen starb, bin ich jetzt fast sicher, dass er sehr definitiv schwul war. Bei Gimli habe ich auch so meine Zweifel. RIP Boromir. Bin immer noch nicht König, aber Boromir schien zu glauben, ich sei es. Kann aber auch am hohen Blutverlust gelegen haben.


Tag 34:
Frodo nach Mordor aufgebrochen. Sagte, er ginge allein, nahm aber Sam mit. Warum? Mein Gott, sind denn alle außer mir in diesem Film schwul? Bei mir bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Bin immer noch nicht König, verdammt noch mal!
Nach oben Nach unten
Taldun

Taldun


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 42
Ort : Leipzig

Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn Empty
BeitragThema: Re: Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn   Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 12:33 pm

Ich hau mich glei wech lol!
Nach oben Nach unten
 
Die geheimen Aufzeichnungen von Aragorn, Arathorns Sohn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimen Aufzeichnungen von Gimli, Gloins Sohn
» Die geheimen Aufzeichnungen von Legolas, Sohn des Weenus
» Die geheimen Aufzeichnungen von Sauron
» Die geheimen Aufzeichnungen von Elrond
» Die geheimen Aufzeichnungen von Gandalf dem Grauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki-Clan :: Öffentlicher Bereich :: Spam-/Spass-Thread-
Gehe zu: